Vita | Melanie Nagel

Mein späterer Lebensweg zeichnete sich schon früh ab. Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre entdeckte ich die Bereiche Onlinemarketing und Mitarbeiterführung für mich. Unschwer zu erkennen ist dies an der Wahl meiner Themen zur Studien- & Diplomarbeit:

Studienarbeit: Kommerzialisierung Virtueller Communities als Instrument des Individualmarketings

Diplomarbeit: Entwicklung einer zielorientierten Schulungskonzeption für Führungskräfte eines SB-Warenhauses – unter besonderer Berücksichtigung der Sozial- & Methodenkompetenz

Nach einer 10monatigen Weiterbildung in Onlinemarketing & Social Media rief ich mein Projekt melnamar ins Leben, im Zuge dessen ich Künstler und Vereine in allen Fragen rund ums Onlinemarketing & Social Media berate und unterstütze.


Mehr über mein Projekt melnamar erfährst du hier.


Doch auch wenn Psychologie und Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil des Marketings sind, wollte ich meine angeeigneten Kenntnisse und Fertigkeiten in der Organisations- und Kommunikationspsychologie vertiefen und einbringen. So entschied ich mich im Jahre 2017, ein umfassenderes Selbststudium mit den Themengebieten Arbeits- & Organisationspsychologie, Mitarbeitermotivation und wertschätzende Kommunikation und Konfliktlösung aufzunehmen.


Denkanstöße zu Führung und Motivation findest du hier.


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: